Step by Step zum RUN Thüringer Unternehmenslauf

  1. Jedes Unternehmen schickt so viele Mitarbeiter:innen wie möglich an den Start und benennt einen Teamcaptain. Dieser ist für die Koordination der Formalitäten verantwortlich und Ansprechpartner für das RUN Org.-Büro.
  2. Der Teamcaptain registriert sein Unternehmen online, druckt die Anmeldeformulare und die Teilnahmebedingungen aus und gibt diese an die startenden Mitarbeiter:innen.
  3. Die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldeformulare werden vom Teamcaptain wieder eingesammelt, auf Richtigkeit und Vollständigkeit geprüft und beim RUN Org.-Büro per Fax oder Post eingereicht. Wichtig ist, dass jeder Teilnehmende persönlich auf dem Anmeldeformular unterschreibt.
  4. Die Startgebühr beträgt 24 Euro zzgl. 19 % MwSt., 28,56 Euro pro Teilnehmenden und ist innerhalb der Zahlungsfrist, die auf der Rechnung vermerkt ist zu begleichen.
  5. Der Teamcaptain meldet nun seine Teammitglieder online an und wählt eine Startzeit für sein Team aus. (19:00 Uhr, 19:20 Uhr oder 19:40 Uhr)
  6. Nach Abschluss der Onlineanmeldung erhält der Teamcaptain eine Rechnung per Mail, sowie das Run-Package mit allen wichtigen Informationen zum Lauf.
  7. Nach Anmeldeschluss am 17.5.2020 werden die Startnummern versandt.