Zusammenzuarbeiten, um erfolgreich zu sein, macht die Stärke von Unternehmen aus. Ein Team, eine Mannschaft zu sein, die gemeinsame Ziele verfolgt, bringt sie an die Spitze.

Über den Arbeitsalltag hinaus bietet der Sport facettenreiche Möglichkeiten gemeinsamer Aktivität.

Für das eigene Unternehmen zu laufen, bedeutet Identifikation, bedeutet Motivation, bedeutet, dem Willen zum Erfolg Ausdruck zu verleihen.

Im Spannungsfeld zwischen sportlicher Leistung, Teamgeist und Fairness präsentieren Mitarbeiter die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens, aber auch die Freude und den Spaß am gemeinschaftlichen Miteinander.





Am 6. Juni 2018 um 19.00 Uhr fällt zum 10. Mal für die Mitarbeiter von Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Organisationen der Startschuss zum Unternehmenslauf.

Rund 5 Kilometer lang ist die Strecke durch die historische Erfurter Innenstadt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Die Infoseite zum Lauf

RUN - Jetzt auch bei Facebook